top of page

Online verfügbar

Coaching Erstgespräch

Lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam die nächsten Schritte gehen wollen.

  • 30 Minuten
  • Zoom Videokonferenz

Beschreibung

Wir treffen uns für eine halbe Stunde, um uns kennenzulernen. Während des Gesprächs werden wir Deine aktuelle Situation erkunden und besprechen, ob und wie ich Dir helfen kann. Wir sprechen darüber, ob dein Anliegen speziell ADHS betrifft oder nicht. Denn als ADHS Life Coach unterstütze ich dich in allen Lebensbereichen und kann zusätzlich und bei Bedarf auf ADHS-spezifische Herausforderungen eingehen. Diese Themen können Teil des Erstgesprächs sein: * Was ist Coaching? * Was erwartest Du Dir vom Coaching? * Welche Herausforderungen möchtest Du angehen? * Wie sehen die nächsten Schritte aus?


Umbuchung & Kündigung

Um einen Termin zu stornieren oder zu verlegen, kontaktiere mich bitte mindestens 24 Stunden vorher.


Kontaktangaben

sd@adhscoach.de


bottom of page